Kontakt
0681 5892980
info@e-learning4science.de

DNA-Analytik: PCR und real-time-PCR-Kurse: Gendiagnostik - Lebensmittelanalytik - Validierung - Primer-Design

Was Kunden über unsere Kurse sagen

Was gefällt Ihnen besonders gut: "Die offene und zugängliche Art des Vortragenden, sowie sein großgefächertes Fachwissen."  (ZA)


"Die lockere Stimmung, dass auf Fragen/Kommentare eingegangen wurde"
(SH)

Giessen; Rotkreuz CH

"Ich habe extrem viele Informationen gehört. Das Seminar hat mir sehr gut gefallen"

"Die Erwartungen wurden übertroffen, es war superinformativ und gut. Sehr zu empfehlen."

IB, Frankfurt; TT München

"Das trockene Thema RT-qPCR wurde sehr unterhaltsam präsentiert"


NM, Bremen

"Das Seminar war sehr gut vorbereitet. Folien sind klar gewesen. Vielen Dank auch für das "Kleine qPCR-Glossar"

LH, Hamburg

Share by: